Kurz vor den Faschingsferien hatten die zwei B-Jugendspringer der SG noch die Deutschen Hallenmeisterschaften in Halle vor sich. Am Donnerstag musste als erstes Lisa Mertes unsere B-Jugend „Dame“ auf dem 3 m Brett ran. Lisa kämpfte sich, trotz ihrer leichten Serie, auf einen hervorragenden 6. Platz. Als nächstes musste der „Mann“ Dennis Nothaft sich auf dem Turm beweisen.

Er versuchte sein möglichstes und erkämpfte sich einen guten 8. Platz. Am Freitag kam dann für beide das 1 m Brett an die Reihe. Lisa erkämpfte sich wieder einen sehr guten 6. Platz. Dennis zeigt sich in guter Form und wurde mit einem sehr guten 4. Platz belohnt. Am Samstag hatte nur noch Dennis das 3 m Brett, er kämpfte bis zuletzt noch um einen Platz auf dem Podest, musste sich, aber dann doch wieder mit Platz 4 zufrieden geben. In der Kombination belegte Dennis ebenfalls den 4. Platz. Die guten Ergebnisse der zwei „Kleinen“ spornen Lydia hoffentlich nächste Woche so an, dass sie auf Ihren Deutschen Meisterschaften auch mit guten Ergebnissen aufwarten kann.

Ergebnisse im Überblick:

Dennis Nothaft
1 m         4. Platz
3 m         4. Platz
Turm       8. Platz
Kombination    4. Platz

Lisa Mertes
1 m         6. Platz
3 m         6. Platz