Münchens Wasserballer gastieren in Ludwigshafen

Am kommenden Samstag geht es für die Wasserballer der SG Stadtwerke München auf eine letzte lange Reise in dieser Saison zum Tabellennachbarn WSV Ludwigshafen.

Auch wenn es für beide Teams um nichts mehr geht wird das aktuell siebtplatzierte Team aus Ludwigshafen sicherlich auf Revanche für eine erlittene 12:8 Niederlage in München drängen.

Die Münchner Ihrerseits können sich mit zwei Siegen in den letzten beiden Partien noch auf Rang sechs spielen und hoffen auf ein ähnlich guten Auftritt wie beim Heimerfolg im Hinspiel.

Ein Sieg in Ludwigshafen und ein weiterer eine Woche später zu Hause gegen den 1. BSC Pforzheim, würde ein versöhnliches Saisonende mit Platz 6 für die Münchner bedeuten und damit den guten Start in die Saison zu beginn der Spielzeit unterstreichen.

Spieldaten:

Spiel: WSV Ludwigshafen – SG Stadtwerke München