Einladung zum Elternabend

Aus gegebenem Anlass und nach intensiver Termin- und Raumsuche ist es uns letztendlich gelungen beides unter einen Hut zu bringen.

Mit freundlicher Unterstützung der Stadtwerke München und der Münchner Olympiapark GmbH die uns eine entsprechende Räumlichkeit kostenfrei zur Verfügung stellen dürfen wir Euch nunmehr am

13. November. 2013 ,  Beginn 19.00 Uhr

Zu einem Elternabend bzw. einer Informationsveranstaltung zum Status der SGSWM einladen.

Veranstaltungsort:

Interviewraum: - Spiridon Louis Ring 27(Rückseite Olympiastation, Parkmöglichkeiten in der Parkharfe)

Diese Einladung richtet sich bewusst an alle unsere Sparten und wir möchten bei dieser Gelegenheit auch unsere Bestimmung und unser Motto leben „SG SWM 4 Sparten ein Team“.

Die SG SWM ist kein Verein im eigentlichen Sinne eines normalen Sportvereines, sondern ein Zusammenschluss von 4 Münchener Schwimmvereinen explizit zur Förderung des Leistungssportes. Die Hauptversammlungen finden daher entsprechend im kleinen Kreis mit den Vertretern der angeschlossenen Mitgliedsvereine (FWM, MSV, DSV und SV99) statt.

 

Unabhängig davon ist es uns als Vorstand ein Anliegen größtmögliche Transparenz auch für unsere Trainer, Sportler und Eltern zu gewährleisten. Wir möchten diese Veranstaltung daher insbesondere dafür nutzen Informationen und Aufklärung zu den nachfolgenden Themen zu leisten:

ü  Leistungsbericht 4 Sparten Saison 2012/13

ü  Finanzstatus SGSWM, Erläuterung der Einnahmen und Ausgaben (warum Leistungspauschale und Trainingslager etc.) sowie Perspektive

ü  Förderverein und Sponsoringkonzepte

ü  Erläuterung Struktur/Leistungskonzept Schwimmen

ü  Trainersituation und Gruppeneinteilung

ü  Diverse organisatorische Themen in den jeweiligen Sparten

   

Darüber hinaus stehen wir natürlich auch für Eure Fragen und Klärungsbedarfe zur Verfügung und können dabei evtl. auch das ein oder andere Missverständnis aus der Welt schaffen.

Ich hoffe Euer Interesse für die Veranstaltung geweckt zu haben und natürlich auch auf rege Teilnahme. Entschuldigt die relativ kurzfristige Einladung, aber es ist nicht ganz einfach einen Termin zu finden an dem nicht ein Großteil unserer Trainer und Sportler im Trainingsbetrieb stecken bzw. war es nicht ganz einfach einen entsprechenden Raum kostenlos zur Verfügung gestellt zu bekommen.

Mit sportlichen Gruß