Titel erfolgreich verteidigt !

Marlene Bojer schwamm souverän Ihre freie Kür mit 79,3125 immer näher an die magischen 80 Punkte heran.

 

 


 

Justine Seibert steigerte sich mit einer überzeugenden Solokür gegenüber 2015 um über 4 Punkte und holte Silber, Veronika Sepp und Solene Guisard mussten sich aufgrund der nicht ganz so guten Pflicht jeweils mit dem 4.ten Platz zufrieden geben.

Unsere Kombination in jüngerer Besetzung hatte noch etwas zu kämpfen ihre Heber auch in dem (zu)flachen Wasser zu präsentieren aber die überzeugende und technisch hochwertige Gesamtleistung wurde mit Gold belohnt.

Bis zur Deutschen in Berlin am 09./10.07 haben wir noch ein Stück Arbeit vor uns - noch dazu werden wir dort ohne Justine Seibert, die auf die Jugendweltmeisterschaften fährt und ohne Franziska Ambros, die leider gestern Ihre Prüfungstermine genau für dieses Wochenende bekommen hat auskommen müssen - Gelgenheit für unsere jüngeren Mädels zu zeigen was sie drauf haben.