6x Gold, 1x Silber, 1x Bronze

 

 

Am ersten Wettkampftag setzten unsere"Großen" ihre diesjährige erfolgsserie fort und holten Gold für Gruppe AB, Duett Junioren, Duett A, Silber im Duett AKB.

 

Den Anfang am dritten Tag setzten die jungen AK Cs mit Lana Heizmann und Lelia Glazunova im Solo. In Alterklasse B Solene Guisard und Mona Schmid die Bronze holte, in AK A Justine Seibert, die souverän wie immer den Titel im Solo verteidigte gefolgt von Marlene Bojer die ebenfalls unangefochten Gold verteidigen konnte.
Im letzten Abschnitt der Kombination mussten alle noch mal alle Kräfte sammeln, das hat zwar noch nicht ganz so funktioniert, wie sich die Trainerinnen das vorgestellt hatten aber Dank der gelungen Heber und Highlights konnten die Wertungsrichter überzeugt werden und der Titel ging wiederum nach München.

..ein paar Wertmutstropfen haben sich in diesen Wettkampf geschlichen.. so muss Justine Seibert am 5. Mai unters Messer und sich einer Schulteroperation unterziehen und Lana Heizmann hat ihren letzten Wettkampf für die Isarnixen geschwommen, da sie und ihre Familie zurück in die Schweiz gehen werden... da floss so manche Träne... aber einmal Isarnixe ... immer Isarnixe #isarnixensamma
#isarnixenforever #sgstadtwerkemünchen #swimahead